Gesamtverkehrskonzept Glarus Nord zum Mitmachen

Bis am 23. Mai läuft die Vernehmlassung des Gesamtverkehrskonzepts von Glarus Nord. Am 13. Mai haben wir uns austauschen können und sind zu einem wichtigen Schluss gekommen: Das GVK ist gut, sogar sehr gut. Es fördert den ÖV, Veloverkehr und Fussverkehr. Es berücksichtigt alle Bevölkerungsschichten. Wenn es umgesetzt wird, sind viel weniger Leute für die Bewältigung […]








