Beizen brauchen Gäste – Stammtisch am 30. Mai

Am letzten Donnerstag des Monats treffen wir uns zum SP-Stammtisch. Ob Mitglied oder Sympathisant:in oder einfach interessiert: Du bist herzlich willkommen, Dich zu uns zu gesellen.

Den nächsten SP-Stammtisch gibt’s also am Donnerstag, 30. Mai 2024. Weil am gleichen Datum um 19 Uhr der öffentliche Info-Abend zur Prämien-Entlastungs-Initiative mit Nationalrätin Barbara Gysi stattfindet, können sich die Stammtisch-Interssierten ab 18 Uhr gerne zu Organisator:innen in der Gemeindestube im Gesellschaftshaus Ennenda gesellen.

Warum sollte man sich im Kanton Glarus für die SP interessieren?

Die SP setzt sich als einzige Partei konsequent dort ein, wo Menschen sozial benachteiligt sind. Dieser Einsatz ist in einem bürgerlich geprägten Kanton besonders wichtig. Die SP ist im Kanton Glarus in der Minderheit, deshalb braucht es uns. 

Das bedeutet auch, dass man als Sozialdemokrat:in bereit sein muss, mehr zu leisten, und mit viel Herzblut auch politische Ziele erreichen kann.