Eulen und Käuze – Plauschend SP Ortssektion Glarus

Eulen und Käuze – warte bis es dunkel wird: Wir treffen uns zum Plauschend im Naturzentrum Glarnerland und im Alpenblick Ennetberge.

Im Namen des Vorstands der SP Ortssektion Glarus laden wir unsere Parteimitglieder sowie Sympathisantinnen und Sympathisanten zum Plauschend ein. 

Wir treffen uns am 20. Januar um 18 Uhr im Naturzentrum Glarnerland (Bahnhof Glarus).

Gemeinsam besuchen wir die Sonderausstellung «Eulen und Käuze – warte bis es dunkel wird». Welche Eulen-Arten sind im Glarnerland unterwegs? Über welche Sinnesleistungen verfügen die geheimnisvollen Tiere? Diese und weitere Fragen werden uns an einer spannenden Führung beantwortet. Anschliessend runden wir den Abend mit einem «Raclette im Alpenblick» in den Ennetbergen ab.

Anmeldung bis am Mittwoch, 18. Januar 2022 an glarus@nospam-spglarus.ch

Der Vorstand freut sich auf einen interessanten Abend mit Euch.

SP Ortssektion Glarus